Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SFxT verschluckt Eingaben?

    The Sebbo - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Ja, ist die PC-Version.

  • SFxT verschluckt Eingaben?

    The Sebbo - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Hallo und frohe Weihnachten Zusammen, ist es normal, dass SFxT Eingaben fallen lässt, wenn man beispielsweise in kurzer Folge LP drückt? Das Phänomen tritt hier bei mir mit einem EX2 von HORI auf. Man sieht das Ganze gut im Trainingsmodus mit eingeschalteter Eingabenanzeige. LP geht in kurzer Sequenz 6 bis 7 mal durch und danach reagiert das Spiel nicht mehr auf den Druck der LP-Taste. Kann mir jemand sagen, ob das am Spiel selbst liegt, oder ob was mit dem Treiber etc. nicht stimmt? Viele Grüße…

  • XBL: The Sebbo

  • Beat 'em upper Meldeamt #Reload

    The Sebbo - - General Discussion

    Beitrag

    NRW 58452 Witten

  • Onlinemodus und Fairplay

    The Sebbo - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Sehr gut! Kann mir gut vorstellen, dass man da extrem viel bei lernt. Werde mich nur mal nach einem Arcadestick umsehen müssen. Spiele das derzeit mit einem XBox360-Controller. (Habe mir gerade die Links in Deiner Signatur angesehen.) Ja, eine Revanche ist immer gut. Finde das bei SFxT im Onlinemodus nur seltsam, dass es da keine Möglichkeit gibt, Spieler direkt für einen 1zu1 Fight einzuladen. Zwei Tage durchzocken wäre auch echt cool! Nur werde ich das zeitlich und organisatorisch nicht hinbek…

  • Onlinemodus und Fairplay

    The Sebbo - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Erst einmal vielen Dank für diese wirklich guten und ausführlichen Antworten! Ich denke ich habe das wohl echt zu verbissen mit den BPs und der Rangliste gesehen. Vom Fortschritt her, geht es auf jeden Fall voran. Zukünftig werde ich mich bei Onlinematches auf den Ausbau meiner Fertigkeiten konzentrieren und nicht darauf, ob es ein paar BPs gibt oder nicht. So kann man dann auch in Ruhe neue Aktionen austesten ohne Punktestress. Auch die Sache mit den Combos hatte ich schwerer eingeordnet. Das m…

  • Onlinemodus und Fairplay

    The Sebbo - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Da gebe ich dir Recht. Unfair ist es natürlich nicht mal so oder so zu spielen. Ich habe nur bei einigen Kämpfen das Gefühl bekommen, dass die Person vor dem PC/ der Konsole ihr Steuergerät weiter reicht, damit es keinen Punkteabzug gibt. Also das quasi ein Mentor seinen Schützling rettet. Es kann aber natürlich auch so sein, dass da jemand erst auf Anfänger macht und dann voll auspackt. Ist natürlich auch möglich. Man ist halt schon irritiert, wenn man offline übt und übt, die CPU auch im vorle…

  • Onlinemodus und Fairplay

    The Sebbo - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Danke für Deinen Rat. Das werde ich auf jeden Fall machen.

  • Zockt es auch wer auf PC?

    The Sebbo - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Bin auch auf dem PC dabei

  • Onlinemodus und Fairplay

    The Sebbo - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das mit Punkt 2 beruhigt. Mit Punkt 1, hm, möglich ist das ja, dass die Verbindung schlechter wird. Mich wunderte da nur die Regelmäßigkeit. Vor allem weil vor Matchbeginn die Anzeige für die Qualität auf maximal stand. Macros zu verwenden wäre auch sehr fies. Wobei es ja sogar Controller gibt, die diesen fragwürdigen Modus anbieten. Verstehe echt nicht, wie das dann noch Spaß machen soll. Der Reiz ist ja unter anderem dass man unter Stress die Tasten richti…

  • Onlinemodus und Fairplay

    The Sebbo - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, allgemein neu im dem Genre Fightgames. Dank vieler Beiträge hier, konnte ich mir schon eine solide Basis für SFxT schaffen. Nun gibt es ein paar Sachen im Onlinemodus die mich stutzig und auch wütend machen. Letztes Wochenende habe ich mir knapp 500 BP erkämpft. Mittlerweile spiele ich gute 40 h ein festes Team. Die meisten Griffe sitzen sicher, Mashing kommt so gut wie nie vor (habe mir das erst gar nicht angewöhnt und versuche immer überlegt die Taste…